Hallihallo,
Heute mal ein deutscher post, ich bin zu müde, um mich noch auf die englische Grammatik zu konzentrieren :D
Jedenfalls war mein Wochenende sehr entspannt - ich musste zwar Samstagmorgen und abend arbeiten, aber das war entspannt. Morgens hatten alle drei einen Zahnarzttermin, was dann mit dem ganzen Fahren auch so 2h in Anspruch genommen hat. Ich habe dann noch meine Mädels abgesetzt und dann sind J. und ich nach hause gefahren, wo wir dann auf meinen hostdad gewartet haben, um einen einen Pumpkin auszuhöhlen (schreibt man das so?:D)
So sieht der Kürbis jetzt aus, er hat einen leicht asiatischen Touch :D!
Abends hat mich dann mein Hostdad zusammen mit J. und T. zum Essen eingeladen, weil meine hostmum mit den Mädels in der Mall shoppen war. Danach hab ich auf J. aufgepasst und wir haben gemalt, geschrieben und sonst alles mögliche gemacht, bis er eingeschlafen ist.
Sonntag konnte ich dann endlich mal wieder ausschlafen und hab dann danach ein Skypedate mit Haino und Laura gehabt :) danach hab ich mich mit Minna getroffen und wir waren bei einem Italiener essen (glaube es war eher ein teurer Schuppen, obwohl die Preise echt ok waren). Der Tag war echt schön und sonnig und abgesehen von meinen Blasen an den Füßen (neue Schuhe ://) bin ich dann tot ins Bett gefallen!
Montag war wieder College angesagt und abgesehen von meinem Muskelkater in den Beinen (auaa) war college echt langweilig und ich musste mich echt bemühen, aufzupassen :D - zum schluss haben wir das Thema Waffen aufgegriffen und ich kann die Amerikaner echt nicht nachvollziehen, mit ihrem legalen Waffengesetz. Hab erst heute wieder gelesen das es einen Amoklauf mit 3 oder mehreren Toten gegeben hat, das ist also das Resultat, echt super!
Aber leider kannst du den Amis da nicht wirklich reinreden, weil, wie unsere Legrerin so schön gesagt hat: 'we grew up in a gun-society', trifft es genau. Die Amis stehen anscheinend total darauf, mit einer Pistole unterm Kopfkissen zu schlafen :D
Wenigstens die Bäume sind hier megaschön :)! Aber so langsam wird es echt kalt und ich muss mir festere Schuhe zulegen :D (bin am Überlegen ob ich mir UGG's kaufe, aber die sind nun doch noch recht teuer :/, mal sehen was Marshall's so zu bieten hat :)
Heute muss ich 'leider' den ganzen Tag zuhause bleiben, da A. krank ist und sie daher nicht in der Schule war (echt doof, weil ich mich in einem starbucks mit drei anderen AuPairs verabredet hatte :/). Aber naja, wenn sie krank ist, dann kümmer ich mich natürlich um sie :)
Die Zeit habe ich bisher sinnvoll genutzt und in meinem Buch vom Collegekurs weiter zu lesen und weiter zu arbeiten - das sind pro Kapitel echt immer so 20-40 Seiten, echt anstrengend mit sen ganzen Fachbegriffen, aber der Kurs macht noch Spaß und ich mache natürlich weiter :)
Morgen wirds ruhiger im Haus, da ein Teil meiner Familie sich erst einmal Urlaub auf den Bahamas gönnt, verdammt ich bin so neidisch!
Hier hat es sich nämlich auf angenehme 8 Grad heruntergekühlt und die Heizung ist auch noch nicht an :0
Und ich hab auch das Gefühl, dass sich eine Krankheitswelle anbahnt, weil in meiner Fam echt viele krank sind oder den Anschein zeigen, dass sie krank werden - nicht gut, ich hoffe mein Immunsystem ist nach der Lungenentzûndung im Juli wieder auf 100% und ich komme 'nur' mit einer Erkältung davon :D !!
Aber immerhin lässt sich die Sonne jeeeden Tag blicken :)!
So, ich les dann mal weiter.
Frostige Grüße!
xoxo C.