Translate

7/26/2013

First week :)

Hallo :)
Heute hab ich nicht wirklich Lust, alles auf Englisch zu schreiben, also bleiben wir heute mal beim Deutsch :D!!
So, meine erste Woche als Aupair in Amerika ist nun rum und es kommt mir vor, als würde ich schon viel viel länger hier sein :O!
Meine Familie hat mich so herzlich aufgenommen, sodass an Heimweh oder sonstiges kein Gedanke verschwendet wurde ;)
Ich fühle mich schon richtig wohl und wenn ich dann gesundheitlich (bin leider immer noch am Husten :s) auf 100% bin, dann kann es richtig losgehen :)

Wie bereits erwähnt waren wir am Sonntag in der Mall und ich hab ordentlich eingekauft (Summer sale ♥)







 Der Seifenladen "Lush" (so hieß er glaube ich :D)   Ich bin ein Fan von dieses Seifen!!






 Summer sale -> ca 60€ für alles zusammen!!












Dann hab ich am Montag angefangen zu arbeiten (Beginn um 8 Uhr also völlig entspannt 8) )
Ich muss Justin zum Bus bringen und ihm einen kleinen Snack machen und mich dann um die Mädels 'kümmern' (wobei beide schon echt groß sind und viel wissen :))!







Ein richtig amerikanisches Frühstück - PAAAANCAAAAAAAAKES ♥♥






Die Woche war echt entspannt, leider konnten wir nur überwiegend zuhause bleiben und im Pool schwimmen, weil ich mir noch nicht sooo sicher bin im neuen Auto (Minivan und Automatik :o) und ich erst noch üben möchte, bevor ich mit den Kiddies fahre.
Trotzdem hatten wir viel Spaß im Pool und haben viel gemalt und Spiele gespielt - ich glaube das wird ein tolles Jahr :))


So ihr lieben, ich genieße jetzt weiterhin meinen freien Tag - die Sonne scheint und es ist ganz angenehm draußen (keine 38 Grad wie bei meiner Ankunft :D)!!




xoxo Celi





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen