Translate

4/03/2014

April April

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nun auch mal wieder. 
In der letzten Zeit ist nicht sonderlich viel passiert. Wir haben nun auch endlich Frühling!! Endlich Sonne und ein paar wärmere Temperaturen. Dieser Winter war echt zum Kotzen, ich hoffe einfach, dass der Sommer umso besser wird :)
Sasha geht es auch wieder gut, sie genießt ihr Leben in der Sonne 8)
Und sonst war ich mit Ellie und Rasha in der Cheesecakefactory (Süündeee :D) und natürlich haben wir neben dem Hauptgang auch den Nachtisch, also den cheesecake, nicht ausgelassen.
Ich weiß nicht wie sie es machen, aber diese cakes sind einfach sooo unbeschreiblich lecker *.*!!
So morgen isy es dann endlich soweit, ICH HOLE VIVI VOM FLUGHAFEN AB <3. Ich kann es nocj gar nicht glauben. Endlich mal wieder jemanden aus der Heimat zu sehen, nach 9 Monaten :) es wird so toll werden. Am Samstag gehts dann gleich rollerskaten, richtig amerikanisch :P
Und sonst, mal gucken was wir die Woche so machen :) am 11.4 geht dann ja unsere Reise in den Norden los. Niagarafälle, Toronto und Boston, here we comeee :) 
Und natürlich nicht zu vergessen: my super sweet 19 :D yeaaah, wieder ein Jahr älter :D
Ellie und ich haben mal unseren Mixer ausprobiert und lecker Smoothies gemacht :)
Und sonst ist wie gesagt nicht viel passiert, es hat viel geregnet die letzten Tage :/ aber naja, Regen ist besser als Schnee :D!

Ich melde mich nach dem Wochenende!

xoxo C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen