Translate

4/10/2014

Ein letztes Update bevor das Reisen beginnt :)

Hallihallo :)
Ich sitze gerade bei Sonnenschein und ca. 18 Grad draußen und konnte mich dazu aufraffen zu bloggen :p!
Was ist so passiert die letzte Zeit?
Meine Freundin Vivi ist endlich hier :)) und es ist echt so als wär ich nieee weggewesen :O! 
Diese Woche war sie noch in einem Hotel, aber morgen fangen wir dann endlich mit unserem Trip an *.*!
Aber nun mal ganz zum Anfang:
Letzten Freitag musste ich wie immer die Kiddies zum Bus bringen und hatte danach frei. Ich bin wie immer zur Gym gegangen. Dann so ab 2 fing die Aufregung an. Vivi ist um halb 4 am JFK-Flughafen gelandet und dann mit einem Shuttle weiter nach Newark gefahren, wo ich sie dann abgeholt habe :) Leider hat sich das alles ein wenig verzögert, da sie in die Rushhour gekommen ist :D aber um kurz nach 7 konnten wir uns dann in die Arme nehmen :) 
Das Wetter war leider nicht das beste, es war kalt und verregnet -.- Jersey hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt :D. Wir haben dann im Hostel eingecheckt, einen kurzen Stop bei mir gemacht, um einmal hallo zu sagen und sind dann weiter zu 'Hoodies' gefahren, um eine Kleinigkeit zu essen.
Es tat so gut mal wieder zu quatschen! Wir hatten uns ja auch schließlich viel zu erzählen nach 9(!!) Monaten :D

Am Samstag musste ich leider arbeiten, aber wir haben uns dann danach zum Frozen Yoghurt essen getroffen - ohne Mist, das werde ich so vermissen in Deutschland :D!! Am Abend kam dann auch noch ihr Papa, der die Woche mit im Hotel verbracht hat. Ich hatte Abends mein Clustermeeting - wir sind Roller skaten gegangen, was ziemlich cool und witzig war :)

Meine Mädels :) <3


Am Sonntag bin ich dann mit Vivi und ihrem Papa in eine große Outletmall gefahreb, wo wir gut und viel eingekauft haben :D
Die Woche war entspannt, der Frühling ist endlich hier!! 

Morgen geht es dann wie gesagt endlich los!! Leider mussten wir unseren Trip ein wenig umplanen, da wir vergessen hatten, unsere Busse zu buchen und sie nun dementsprechend ziemlich teuer sind. Wir haben nun beschlossen, nicht nach Boston zu fahren.
Unser Plan sieht nun folgendermaßen aus: NYC -> Toronto -> Niagarafälle :) ich freue mich trotzdem, da wir ja doch einiges sehen werden! 
Nächste Woche steht dann ja auch mein Geburtstag an, wo ich mit ein paar Mädels in die cheesecake factory gehen werde :) 

So, das wars auch schon erstmal wieder. Ich melde mich nach meinem Geburtstag wieder!

xoxo C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen