Translate

2/03/2014

Another snowstorm

Hallöchen,
Heute ist Montag und meine Kids sind mal wieder nicht in der Schule, da mal wieder ein Schneesturm vorbeischaut. Nichts neues mehr, es nervt mittlerweile echt nur. Am Anfang hatte ich mich noch gefreut, endlich mal wieder Schnee zu sehen - das hat sich jetzt geändert!!! :D
Die letzte Woche war ganz gut, es gab mal keinen Schnee und die kids waren in der Schule. Am Mittwoch hatte ich mein Clustermeeting in unserer Mall und da hab ich dann erfahren, dass ein französisches Aupair, welches mit mir gekommen ist, nach Hause geflogen ist. Ich find das immer noch ganz schôn krass, wie viele Aupairs innerhalb des Jahres entweder nach Hause fliegen oder ins Rematch gehen!! 
Donnerstag hab ich zusammen mit Ellie einen Käsekuchen mit Brownieboden gebacken - Gott war der lecker *.*!!



Gestern war ich zusammen mit Lisa, einem Aupair, was in im Staat New York wohnt, in Manhattan. Wir haben uns schon früh in der Stadt getroffen und mein Zug war ausnahmsweise echt mal pünktlich!!! 
Als erstes waren wir in dem ToysRus - sooo ein riesengroßer Spielzeugladen. Ein richtiges Paradies für Kinder!!




Danach waren wir bei Tiffany, weil Lisa sich doch eine Kette gekauft hat - ich hab beschlossen, mir auch noch ein Armband von Tiffany zu kaufen bevor ich fahre :) - sich einmal (:D) was gönnen.
Danach sind wir den Times Square hochgelaufen und letzendlich in dem deutschen Restaurant 'Hallo Berlin' gelandet, wo wir uns schön Currywurst und Bratkartoffeln gegônnt haben. Es war anders aber sooo lecker!! Und es gab auch deutsches Bier. Wie gern hâtte ich ein Bier gehabt, aber neeein geht ja erst ab 21 :D!



Die Toilettenschilder

Danach haben wir uns auf den Weg zu Carries Appartement aus Sex and the City gemacht. Dank der Metro sind wir auch gut und schnell hingekommen.


Wie schon gesagt, heute ist wieder snowday - juhuu!! 

Talk to you later.
xoxo C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen