Translate

1/25/2014

Inside

Nun konnte ich mich dann doch noch mal aufraffen, zu bloggen.
Eine weitere Woche ist rum und langsam aber sicher kommt der 200. Tag in Amerika auf mich zu :o!

Die letzte Woche war ziemlich langweilig und anstrengend. Das Wochenende hingegen war echt super!
Meine hosties waren das Wochenende weg von daher hatte ich das Haus ganz für mich allein (war aber auch ein bisschen gruselig :D). Den Freitagabend hab ich ganz spektakulär mit ein paar Filmen verbracht. Am Samstag war ich dann mit Ellie, Julia, Marie, Sophie und Niko im 'iPlay America', eine Anlage, wo es alles mögliche an Aktivitäten und Spielautomaten gibt.
Es war ziemlich cool, denn wir haben Lasertag gespielt! 

Das Wochenende war dann auch wieder ziemlich schnell rum und der Alltag sollte wieder einkehren. Nun hatten die Kids am Montag frei, weil Martin Luther Geburtstag hat (ich musste schon ein wenig lachen :D). Ich bin dann zusammen mit A. und J. ins Kino gefahren, um 'Frozen' zu gucken. Der Film war echt witzig und wir haben viel gelacht.

Dienstag hatten die Kids einen 'half day at school', da mal wieder ein Schneesturm erwartet wurde. Leider hat der Wetterdienst echt immer Recht und es hat wirklich angefangen zu schneien! :(
Ich hab die Kids vom Bus geholt und da lagen schon so ca 10cm Schnee!!


Meine Hm war auch schon früh zuhause, da die Straßenverhältnisse echt schlecht waren. Kurz nachdem die Kids dann zuhause waren stand schon fest, dass Mittwoch die Schule wegen dem Sturm ausfällt - Juhu!
Als ich aufgewacht bin war ich aber echt überrascht, wie viel Schnee gefallen ist. Wir hatten bzw haben immer noch um die 40cm Schnee!




Donnerstag war dann aber zum Glück wieder Schule!
Und am Freitag durfte ich dann auch endlich wieder Auto fahren und konnte raus aus dem Haus, Freiheeit :D.
Heute Abend muss ich arbeiten, da meine hosties auf einem Konzert sind, was aber nicht schlimm ist :) 

Und die beste Nachricht des Tages war , dass wir moch mehr Schnee erwarten können -.-'!

Bald werde ich meinen Trip für den Reisemonat buchen, ich kanns kaum erwarten :)

Das wars fürs Erste.

xoxo C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen