Translate

1/17/2014

6 Monate, ein halbes Jahr oder auch 184 Tage

Hallöchen :)
Irgendwie bin ich im Moment nicht so in der Stimmung, auf englisch zu bloggen.
Und wieder ist eine Woche rum. Es ist einfach so krass, wie schnell die Zeit verfliegt. Am Mittwoch war ein mehr oder weniger besonderer Tag - ich war seit 6 Monaten in Amerika. 6 Monate!!! Das ist unglaublich, ich meine ich bin im Juli 2013 angereist und inzwischen haben wir Januar 2014!

Ich habe an dem Tag aber nichts besonderes gemacht, es war eben ein ganz normaler Arbeitstag.
Ansonsten war die Woche auch eher entspannt, da ich im Moment im Sparmodus bin. Heißt so viel wie kein bzw so wenig Geld wie möglich ausgeben. 

Denn ich habe mit Lisa, einer Freundin mit der ich zusammen in der Trainingsschool war, beschlossen, dass wir eine Westküstentour mit 'Aupairadventures' machen wollen. Der ganze Spaß kostet mich $890 ohne Flug, yeah. Aber in dem Preis sind die Übernachtungen und vor allem auch die Mahlzeiten mit inbegriffe , was dann schon enorm viel ist, da die Lebensmittel hier in Amerika sau teuer sind! -.-
Und da Juli ein beliebter Reisemonat ist, wollen wir Anfang Februar buchen, damit wir dann keinen Stress mehr haben und für die Flüge sparen können - die werden so um die $150-$250 kosten. Naja, ich denke aber das es sich lohnt :)!

Es geht von San Francisco nach Las Vegas bis nach Los Angeles :)

Ich bin auch dabei, meine zweite Urlaubswoche zu planen, die ich wahrscheinlich in Chicago und an den niagarafällen verbringe :) Dazu schreib ich dann mehr, wenn wir endgültig wissen, was geplant ist :D!

So ihr Lieben, ich muss zum Sport.

xoxo C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen