Translate

1/10/2014

Von Blizzards und Plusgraden

Hallihallo :)
Heute mal wieder ein Post in meiner Muttersprache, haha :D. 
Irgendwas spannendes passiert die letzten Tage? Mhm, nicht wirklich. Der Blizzard "Hercules" hatte uns mega erwischt und schöne Temperaturen im Bereich von Minus 14 Grad Celsius beschert, juhu war das angenehm! Am Samstag musste ich arbeiten, was aber nicht schlimm war, da J. für 2h ein playdate hatte und daher beschäftigt war. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich meinen Nachmittag gestaltet habe, ich glaub ich war zuhause, weil ich eh nicht fahren durfte :D
Am Sonntag wollte ich eigentlich zusammen mit Ellie zu Panera bread fahren, aber die Straßen waren mal wieder vereist und es hieß, ich dürfte erst so gegen 1/2 Uhr Mittags wieder Auto fahren. Zum Glück durfte aber eine Freundin con Ellie, Rasha, fahren und so sind wir dann doch noch zu unserem Lunch gekommen :D. Danach sind wir Richung Mall, weil ich mir überlegt hatte, eine neue Brille zu kaufen. Dazu muss ich aber noch einen Sehtest machen der hier aber schweineteuer ist (das billigste was ich gefunden hab waren 65$ :O). Vielleicht warte ich dann doch lieber, bis ich wieder zuhause bin ;)
Ich war dann so gegen 4 wieder zuhause, wollte aber irgendwie immer noch was machen. Ganz spontan haben Daniel und ich dann beschlossen, in einem Diner was essen zu gehen :D. Es war ganz witzig bis auf die Rückfahrt. Es war soooo krass nebelig, du konntest echt gar nichts sehen! Ich hab zum Ersten Mal in meinem Leben die Nebellichter ausprobiert :D Ne aber mal im Ernst, hätte ich gewusst, dass es sk nebelig wird, wär ich wahrscheinlich gar nicht erst rausgegangen. 
Am Montag hat es geregnet und der ganze Schnee war einfach schon geschmolzen, als ich hochgekommen bin. Lag vielleicht auch an der Temperatur. Jap, am Montag hatten wir stolze 14 Grad PLUS!! Der Tag war wie immer, die Kids hatten Schule. Am Dienstag drehte das Wetter wieder vollkommen durch und wir waren wieder im Minus 12 Grad Bereich -.- Ehrlich, mittlerweile hasse ich das Wetter hier :D!! Und wie sollte es auch anders sein, ich bin krank geworden. Hab seit zwei Tagen eine schöne Erkältung und bin ordentlich am Nase putzen. Aber naja ich mach das Beste draus. Und jetzt ratet mal wie das Wetter zum Wochenende hin werden soll. Richtig, zwischen 10 und 15 Grad PLUS :D 
Ich glaube, ich bleibe das Wochenende mal zuhaus und erhole mich, hab nen bisschen Schlafmangel :/
Ihr hört von mir,

xoxo C.

Ein Bild muss es doch geben - das ist New York City von oben zur Zeit des Blizzards. Frostig und schneebedeckt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen